ABOUT

Mein Name ist Marc Refior und ich bin Grafikdesigner. Ich lebe und arbeite in München. In meiner Festanstellung in einem Büro für visuelle Kommunikation gestalte ich hauptsächlich Buchcover für namhafte Verlage. Nebenbei realisiere ich als Freelancer kleine bis mittelgroße Projekte in den Bereichen des klassischen Grafikdesigns, wie Corporate Design, Packaging, Editorialdesign, Webdesign, sowie Veranstaltungsdesign.

Kontakt per Email: kontakt@darcdesign.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s